Freitag, 16. August 2013

Wir haben's geschafft

Hallo Zusammen!

Nach knapp 24 Stunden auf der Straße, auf dem Meer und einigen
Highlights (zum Beispiel die Panoramastrecke durch Sardinien! Ohne
Mehrpreis!) haben wir den Campingplatz erreicht.
Erschöpft, aber glücklich haben wir innerhalb kürzester Zeit den Bus
ausgeräumt, die Küche eingeräumt, Zelte eingeteilt und angefangen zu
kochen. Während ich diese Zeilen schreibe, köchelt schon Marlenes
Tomatensoße vor sich hin und die ersten Teilnehmer entdecken die
Duschen. Ein ganz neues Lebensgefühl macht sich breit: URLAUB!

Gleich noch ein Hinweis auf die Kommentarfunktion: Man kann unter jedem
Beitrag einen Kommentar für uns da lassen. Das geht auch anonym, ohne
vorherige Anmeldung (Kommentar schreiben als...) Wir verlesen die Grüße
aus der Heimat jeweils zum Abendessen.

Heute Nacht schlafen wir alle gut!

Bis morgen,
Christoph

5 Kommentare:

  1. Hallo Sardinen,

    Ihr hattet es aber gut. Wir mussten alles mit dem Fahrrad machen... Wir sind gut in Bocholt angekommen, der Hintern tut uns noch weh. Wir hatten am Rhein aber auch ein tolles Panorama, auch auf riesige Industrieanlagen. Wir erholen uns nun auf der Familienfeier und fressen uns speck für die Rückfahrt an.

    Euch wünschen wir viel Spaß, vielen Grüße auch von Oma und Opa!!!

    Ursula und Stefan!!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe wünscht Euch T.D.

    AntwortenLöschen
  3. Nadine und Werner17. August 2013 um 18:18

    Hallo Julia und Ramona,
    wir wünschen euch beiden einen unvergesslichen Urlaub und viel Spaß am Meer.Wir würden zu
    gerne mit euch tauschen, aber nein, wir müssen in die Arbeit.
    Grüße auch an all die anderen und eine schöne Zeit ohne Whats App!!

    Nadine und Werner

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    hier ist deine Oma. Wie ich im Internet sehe, habt ihr ein sehr schönes Programm. Ich freue mich schon auf mein geknüpftes Armband. Ein paar Muscheln kannst du mir auch mitbringen! Um die schöne Zeit am Wasser beneide ich euch und natürlich auch um den herrlichen Sonnenuntergang, den du wahrscheinlich (so wie ich dich kenne) vom Internet-Kaffee aus wahrnimmst.
    Grüße auch an Ramona und alle anderen Urlauber!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anita, es ist alles geregelt. Ab Dienstag hast du ab Neurufenried Fahrstunden beim Big Boss, also Chefsache. Alles wird gut. Genieße deinen Urlaub. Liebe Grüße von daheim.

    AntwortenLöschen