Sonntag, 18. August 2013

Stadt, Strand, Fluss

Hallo Zusammen,

wir haben's tatsächlich geschafft: Die Sonne war noch nicht
Untergegangen als wir gestern Abend Castelsardo erreicht haben. So
hatten wir die Gelegenheit 1243 Bilder vom gigantischen Sonnenuntergang
zu machen. Wie schwer fällt da die Auswahl! Aber nach mehrstündigen
Beratungen haben wir uns auf eines einigen können...

Nachdem wir auch dieses Fotoshooting hinter uns gebracht hatten, konnten
wir endlich zum gemütlichen Teil des Abends übergehen: Castelsardos
Pizzerien, Gelaterien und reich gesähten Souvenirläden mit
hochwertigsten Erinnerungen (im Volksmund Grusch). Aber was hier
qualitativ vielleicht fehlt wird quantitativ leicht wett gemacht (man
stelle sich einen durchschnittlichen deutschen Vollsortimenter vor, der
nur mit Krimskrams vollgestopft ist).

Heute Vormittag gab es einen Body-Paint Wettbewerb. Diese moderne Form
des Schlammbades erfreut sich nach anfänglicher Zurückhaltung immer
wieder großer Beliebtheit. Erinnerungen an die teilweise recht
eindrucksvollen Werke (besonders erwähnt sei die "Girlie Group", auch
wegen des eigens einstudierten Tanzballetts) Die Erinnerung an diese Mal
Aktion nicht nur auf Bildern, sondern auch auf einigen Häuten noch
einige Zeit lebendig bleiben.

Der Nachmittag war eher faul, aber das darf ja auch mal sein. Jetzt
fahren wir noch mal an den Strand zum Gottesdienst. Im Anschluss
übernachten wir gleich dort und sehen hoffentlich ein paar
Sternschnuppen die es schaffen noch heller als der fast Vollmond zu sein.

Bis morgen,
Christoph

9 Kommentare:

  1. Halli Hallo.
    Erstmal schöne Grüße aus Deutschland.
    Ich beneide Euch, gerade echt total sehr.
    Sonne, Strand und jede Menge gute Laune, so wie es aussieht.
    Ich freue mich auf weitere tolle Bilder und Einträge von Euch.
    Ganz liebe Grüße an das Team (vorallem an Michi)
    und an alle anderen die mich kennen.

    Iris :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo ihr Sardinier ;)
    wunderbare Grüße aus Deutschland ! :)
    Ich verfolge natürlich gespannt den Blog,
    wenn ich dieses mal schon leider nicht dabei sein kann :(
    Und ich freue mich auch, ein paar bekannte Gesichter zu sehen!
    Ganz liebe Grüße an das super Team & und an die Ina :)
    & alle anderen dürfen sich auch gegrüßt fühlen :)
    vielleicht kennt mich ja der eine oder andere :)
    (Michi, deine CD glüht schon fast :D die läuft den ganzen Tag rauf und runter ;) )

    ach und da ich ja selbst auch weiß wie wunderbar das Gefühl ist,
    wenn der liebe Christoph etwas vor allen anderen vorliest,
    was nur speziell an einen einzelnen gerichtet ist -
    Hallihallo Matthias :D
    Genieß die Zeit ! :)
    und schreib mir ne Karte :)


    Ganz herzliche Grüße ,
    Christina und Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christoph, Moritz und Thomas,
    nachdem der halbe Hammerbacher-Clan in Urlaub ist, grüße ich Euch wenigstens aus der Volksfeststadt Neumarkt. Heute Abend geht`s noch mal raus zum großen Abschlussfeuerwerk und zum Aufbrauch der verbliebenen Biermarken.
    Es scheint ja recht entspannt bei Euch zu sein, wie nicht anders erwartet. Genießt die Sonnentage und habt viel Spaß miteinander!
    Liebe Grüße, bleibt gesund und munter,
    Bernhard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anita,
    warum versteckst du dich auf den Fotos?? Nachdem ich nicht sicher bin, ob mein alter Computer den Kommentar weitergegeben hat, hier nochmal: Fahrschulmäßig ist alles geregelt. Ab Dienstag hast du ab Neurufenried Fahrstunden beim Big Boss persönlich, also Chef-Ehren-Sache. Alles wird gut. Genieße deinen Urlaub. Liebe Grüße von allen Zwei- und Vierbeinern!

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr Urlauber!:)
    Hoffentlich gehts euch gut da draußen in der weiten welt!
    Genießt die Sonne! Bei uns ist das Wetter recht regnerisch und betrübt!
    Lasst es krachen!
    Ganz ganz viele liebe Grüße!
    Chiara und Alrun!♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi Christl-Maus meine kleine Badenixe,
    es ist ziemlich fad hier zu hause ohne dich! (keine Schuhe die ich aufräumen muß).
    Es regnet grad in Strömen, außerdem ist es kalt und ungemütlich. Du verpaßt hier wirklich gar nichts.
    Ich wünsch dir viele tolle abenteuerliche Tage und Nächte. Genieß das faule Schlotterleben.
    Außerdem schicke ich viele Grüße an die ganze "Bauwong-Gang".
    Ich drück dich Mama
    P.S. Viele Grüße auch an Christoph, einen tollen Berichterstatter und Fotografen habt ihr dabei!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jasmin,

    heute regnet es bei uns. Habt ihr gut am Strand geschlafen.
    Hoffentlich hat euch kein Krebs gezwickt.
    Viele Grüße an Dich und alle Urlauber.
    Many Thanks an den super Reporter

    Gruß aus Deutschland bei 28 Grad (14 am Vormittag und 14 am Nachmittag)

    Christian, Anita und Julian

    AntwortenLöschen
  8. Hei Anna, Marina und Sophie
    Suppi Idee mit dem Body-painting ,
    Schauen echt schön aus die bilder :)
    Genießt die Zeit ;)
    Liebe grüße kersi

    AntwortenLöschen
  9. Hey Ina und Flo,
    ich hoffe ihr genießt eure Zeit in Sardinien!
    In Castelsardo ward ihr ja auch schon hab ich gesehen, hammer Bilder ;)
    Wir wünschen euch noch schöne sonnigheiße Urlaubstage und weiterhin gaaanz viel Spaß!
    Viele Grüße aus dem fast so heißen Österreich :)
    Co&Wolfi

    AntwortenLöschen